Frage von LALALA50667, 62

entfernen der zahnspange/ringe?

Ich bekomme morgen meine Zahnspange raus und meine Backenzähne (auf denen die Ringe sind) sind relativ schmerzempfindlich. ich glaube der zahnschmelz hat drunter gelitten. ich habe jetzt total angst das es mega doll weh tut wenn sie morgen rausgenommen werden. Hats jemand eine ähnliche erfahrung? ich habe nämlich echt angst

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Gina02, 62

Der Zahnschmelz kann nur da leiden, wo Du nicht geputzt hast! Die Brackets und Bänder tun ihm nix! Keine Sorge, ist zwar ein komisches Gefühl, tut aber nicht weh!

Kommentar von LALALA50667 ,

zwischendurch wurde schon mal ein ring abgemacht und das tat total weh. ich bin mir halt total unsicher :/

Kommentar von Gina02 ,

Ich hab´das 25 Jahre lang fast täglich gemacht und es hat sich niemand beklagt.

Kommentar von LALALA50667 ,

Dann hoffe ich mal das es bei mir genauso ist. dankeschön  :)

Kommentar von LALALA50667 ,

hat übrigens alles super geklappt und ich bin mega zufrieden!!!

Kommentar von Gina02 ,

Oh, das freut mich aber sehr für Dich! Und ♥lichen Dank auch für die Info!

Versprichst mir aber, dass Du jetzt mit der herausnehmbaren Spange nicht nachlässig wirst, was das Tragen anbelangt, ok??? Gruß, gina

Kommentar von LALALA50667 ,

Haha nein ich bin fleißig. Kann sie nur gerade nich tragen weil mir die Weisheitszähne gezogen wurden. Ich und meine Zähne :D

Kommentar von Gina02 ,

Dann hoffe ich, dass die Sache ohne Komplikationen vonstatten ging und auch so bleiben wird! Ein Rat von mir: Nicht auf Daunenkissen Dein Haupt betten, zieht nämlich Schmerzen an!  Frag´mich nicht warum, doch es ist tatsächlich so! Musste es am eigenen Leib schmerzlich erfahren! Gute Besserung, gina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten