Frage von Binki1991, 30

Entf-Taste entfernt direkt?

Hallo, seit kurzem entfernt die Entf-Taste bei mir die Dateien direkt, ohne nachfrage obs wirklich gemacht werden soll.

Wie änder ich das wieder um? :/

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 19

Rechtsklick auf das Symbol vom Papierkorb, dann "Eigenschaften" wählen und dieses Häkchen wieder setzen:

Antwort
von Konsticraft, 23

guck mal in den Papierkorb