Frage von blackshit01, 203

Enttäuschung beim nackten Anblick?

Wart ihr schon mal enttäuscht, als ihr mit einer Frau schlafen wolltet, aber sie nackt gar nicht mehr so gut aussieht?

Antwort
von rosacanina45, 181

Ich bin eher entäuscht von mir, wenn ich einen Typen in mein Bett lasse, der nicht eins und eins zusammenzählen kann.

Antwort
von prelude89, 203

Und umgekehrt sicherlich auch. Aber dafür hat man den Lichtschalter und Gott die Fantasie erfunden. 

Kommentar von Deniseschell ,

hahahaaaa

Antwort
von Sassyrose, 170

Eher bei Männern <,< 

Antwort
von Halloio, 100

Ja jeder ist falsch das muss man immer im hinterkopf behalten

Antwort
von Christo75, 123

Nein das passiert nur oberflächlichen leuten^^

Antwort
von pn551, 105

Dann solltest Du Dir die Frauen in Zukunft in der Badeanstalt aussuchen. Oder auch in der Sauna. Dann bist Du vor bösen Überraschungen sicher.

Antwort
von Delveng, 126

Nein, eine solche Erfahrung habe ich nie gemacht.

Antwort
von Finda, 48

Klar! Ich frag dann immer nach einem großem Spiegel und schaue mich beim Sex selbst an. :-)

Antwort
von Papabaer29, 101

Nö, eigentlich nicht.

Antwort
von PfrageXL, 114

Naja solange es ganz ok ist sind die Fähigkeiten wichtiger 😅😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten