Frage von qwertz000, 26

Entertainment nur durch Lachen?

Kann ein Film Entertainmen obwohl der nicht witzig oder so ist

Antwort
von EmperorWilhelm, 18

Spannung und Kurzweile sind auch Formen der Unterhaltung. Insofern: Aufjedenfall! Du scheinst ein völlig falsches Bild vom Begriff "Unterhaltung" zu haben...

Antwort
von DieAntwort99, 9

Ganz ehrlich: Die Frage meinst du doch nicht ernst. Hast du sie dir überhaupt mal selber gestellt? Denkst du man fährt Skateboard, weil man es lustig findet? Nein!

Antwort
von BlauerSitzsack, 15

Indem er so schlecht ist, dass er wieder witzig ist.

Sowie Titanic. Nicht.

Kommentar von qwertz000 ,

ich denke eher an thriller

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wenn ein Film nicht daraus ausgelegt ist witzig zu sein, muss es halt unfreiwillig subjektiv für einen selber betrachtet lustige Szenen geben, über die man sich amüsieren kann.

Hoffe du verstehst was ich meine.

Antwort
von Bargh, 9

Hier entlang bitte ---> The Wicker Man (2006)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten