Frage von 321paul123, 162

Entertain Receiver standbild(aufgehangen)?

Hey Leute, als ich gerade den Fernseher angemacht habe(wir gucken über nen Telekom entertain Receiver) hat sich das Bild fast direkt aufgehangen, eben hab ich den Receiver komplett neugestartet, klappt immernoch nicht, was soll ich tun?😁

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 133

Hey 321paul123,

wie sieht es denn heute so mit Entertain aus? Läuft es mittlerweile wieder? Sonst gib mir gerne Bescheid, dann greife ich dir helfend unter die Arme.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von 321paul123 ,

Klappt wieder alles, lag am dlan Modul:)

Kommentar von Telekomhilft ,

Prima! :-) Wenn ich doch noch mal weiterhelfen kann, gerne melden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von DustFireSky, 137

Hast du Entertain Sat oder ist das Entertain IP ?

Sollte es IP sein, so prüfe bitte erst einmal, ob das Gerät überhaupt mit dem INET verbunden ist. Es könnte sein, das bei dir temporär das Internet mal kurz ausgefallen ist. Und ohne Internet, auch kein Entertain IP :P Schau mal, ob die online Lampe an deinem Router noch leuchtet.
(Weiß ja nicht womit du diesen Beitrag erstellt hast, könnte ja auch über ein Handy verfasst worden sein ^^)

Kommentar von 321paul123 ,

Bin grad mal unter den Schreibtisch gekrochen.. Sieht so aus als leuchtet das dlan Lämpchen rot.... Weiß jetzt, was ich machen muss, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten