Frage von logo00, 44

Kann man "Big-TV" auch ohne IP-TV buchen?

Hallo Leute, ich möchte gerne bei der Telekom (Entertain), Big TV abonnieren. Leider ist das anscheinend nicht möglich. Eine Mitarbeiterin am Telefon sagte mir weil ich immernoch ISDN habe und nicht Voip.
Gibt es irgend eine Möglichkeit das zu umgehen? Ich sehe es jetzt nicht ein diesen Aufwand deswegen zu machen. Außerdem macht es ja die Telekom mit Absicht.

Danke für euere antworten

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 36

Hallo logo00,

selbstverständlich kannst du auch bei einem Entertainanschluss, mit ISDN-Anteil, BIG TV buchen. Wenn du möchtest, kann ich die Buchung für dich vornehmen. Dafür müsstest du nur unser Kontaktformular ausfüllen:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community