Entertain bei 6000 Internetgeschwindigkeit
Hallo erstmal, ich habe vor mir den Entertainreciever zu bestellen, nur manche meinen es geht erst ab 16.000 Internetgeschwindigkeit aber gestern hat jmd. von der Telekom angerufen und gesagt das es jetzt bei uns auch funktionieren würde. Hat jemand Ahnung davon, wenn ja, dann bitte ich um Antwort!!! Danke;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Damit wirst du nur wenig Freude haben, ab 16000 aufwärts ist es zu ertragen, ab 32000 zu genießen ;)
-
An Deiner Stelle würde ich auf der Telecom Webseite prüfen, ob oder welche Bitrate Bei Dir zu empfangen ist.
(Auf der linken Seite - Verfügbarkeit prüfen)
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...
Wenn Du Entertain bestellen willst, ist die 16000sender inklusive. Extra zu bestellen sind VDSL 25000 oder VDSL 50000
Gruß Animat
-
-
Nun,die Frage ist die liegt eine Geschwindigkeit bis 16000 vor oder 16000 Plus,da ist schon ein Unterschied
Kommentar von VirtualSelfVirtualSelf 09.03.2012Die Frage ist: funktioniert der Shice auch bei 6000 KBit .... und das tut er definitiv nicht ... zumindest nicht so, dass es irgendeine Freude macht.
-
ok, danke für info und die schnelle Antwort :)