gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

enterben..ab wann geht das?

gefragt von EngelsherzEngelsherz am 03.07.2009 um 12:49 Uhr

der vater meines freundes ist verstorben.nun rief grade die schwester meines freundes an und erklärte ihm ganz triumphierend das mein freund laut testament enterbt worden wäre.die beiden haben zwar streit gehabt und nur noch ab und an miteinander geredet aber nur weil die mutter meines freundes das immer wieder provoziert hat.nun meine frage ab wann und warum kann man jemanden enterben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (32056)
finanzen (21906)
erbrecht (523)