Frage von PascalSeidl1A0b, 38

Enter ist nicht Enter, Hää?

Jemand hat mal gesagt das die Taste mit dem Pfeil nicht Enter sondern Return ist, enter wäre unten links, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 26

Enter und return machen das selbe. Und es war sicher rechts-unten am Num Pad gemeint, da ist auch eine Enter Taste.

Antwort
von janisapfel, 24

http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/15345-1.jpg

Antwort
von beangato, 15

Die Enter-Taste (auch Return) ist die taste mit dem nach links abgenickten Pfeil.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eingabetaste

Antwort
von GedankenGruetze, 22

Enter = Return