Frage von mbmama,

Entenquaken

Das Quaken von Enten erzeugt kein Echo. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wernilein,

eine Ente ist kein Frosch und Quakt nicht..

Enten schnattern...lach

Kommentar von mbmama ,

wie würdest du die Artikulationstöne von Enten sonst nennen?

Kommentar von wernilein ,

Enten und Gänse Schnattern,:-)))

Kommentar von mbmama ,

sie quaken!

Kommentar von wernilein ,

sie schnattern,:-))

Kommentar von wernilein ,

Danke für das Sternchen,:-))

Kommentar von mbmama ,

........büddeschön.......dennoch: sie quaken.......

Antwort
von CrazyDaisy,

Stimmt ja garnicht. http://www.zeit.de/2004/03/S_30_Stimmts

Kommentar von mbmama ,

Danke für deine Antwort. Zumindest ist die Aussage widerlegt, dass Enten NICHT quaken..............

Kommentar von wernilein ,

na unsere Enten und Gänse haben geschnattert und nicht gequakt,aber vielleicht schwimmen sie zu nah neben den Fröschen,:-))

Antwort
von xXivoXx,

Stimmt nicht...hab's bei Mythbusters gesehen die haben das Gegenteil bewiesen...

Kommentar von mbmama ,

da forsche ich mal nach!

Antwort
von GerdaG,

Weil Enten selten in den Bergen sind. :-))

Kommentar von anon-249103 ,

Danke für deine Antwort. Zumindest ist die Aussage widerlegt, dass Enten NICHT quaken.............. Gruß pickupartist http://www.larseggert.de

Antwort
von ehmja,

enten quaken?

Kommentar von mbmama ,

zumindest an der Saale quaken sie..............

Antwort
von Tigger14,

woher weist du das????...bist du entenforscher in den alpen????

Antwort
von Magaa,

sie erzeugen schon ein Echo, nur halt ein sehr kleines :)

Antwort
von Pinguin,

hää? äh, ich meine: im ernst? wie kommst du drauf? lf =)

Antwort
von ZwergS04,

Quak, auak....schnatter, schnatter.

Antwort
von holsch,

beweise Deine aussage

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community