Frage von Luckydanger, 44

Entenfreunde kriege ich eure rat oder hilfe?

Enten küken heute mittag geschlüpft mit meiner hilfe. Es ist sehr schwach kann nicht stehen geschweige laufen. Was nun?

Antwort
von 90sgrunge, 26

Hat es eine wärmelampe ?

Kommentar von Luckydanger ,

Ja

Kommentar von 90sgrunge ,

ok, das ist gut. Es braucht jz viel ruhe und muss auch noch nicht sofort laufen können. ich würde einen haus tierarzt rufen oder es so bald wie möglich da hinbringen.

Antwort
von patcee, 24

Tierarzt!!! Und natürlich immer schön wärmen!!!

Antwort
von Konsument420, 24

Wärmen!! Schnell! Und füttern (siehe Google) Das muss nicht am ersten Tag laufen, lass es sich ausruhen

Kommentar von Luckydanger ,

Ich wärme es mit einer wärme lampe.

ist dass normal dass die nicht direkt am 1 tag laufen können?

Kommentar von Konsument420 ,

In der Tat, es ist erschöpft, durch das freipicken, du bist ja auch, nachdem du den Muttermund verlassen haT nicht einen Marsthon laufen gegangen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten