Enten S3X!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In bei den Enten in unsrem Stadtpark gibt es eine Bi-Sexuelle 3er Beziehung (1W 2M) und ein Homosexuelles Paar (2M) weil es im See nur 1 Weibchen und 4 Männchen gibt  und der Schwan ist ganz alleine :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homosexualität ist halt etwas Natürliches, was auch unter anderen Lebewesen vertreten ist und eben nicht nur beim Menschen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja homosexuelle Enten halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 2 lesbische Enten. Warum soll es dann nicht auch schwule Erpel geben?

Beziehungen mit 2 Erpeln und einer Ente oder 2 Enten mit 2 Erpeln gibt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist das normal, es gibt bei allen Tieren Homosexualität. Was ja eigentlich dann beweist, dass Homosexualität an sich natürlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung