Frage von ichnixwissenwas, 83

Enten liegen direkt am Straßenrand?

Bin gerade da vorbei gefahren. Die liegen direkt am Rand einer nicht gerade unbefahrenen Straße. Da ist ein hohes Gitter (wegen Baustelle) deswegen ist es nicht möglich da weg zu kommen ohne auf die Straße zu laufen. Kann ich irgendwie helfen? Gleich ist Feierabend Verkehr... Habe angst das die wenn ich helfe, erst recht vor Angst auf die Straße laufen.. soll ich sie da einfach lasden und vielleicht in 2 Stunden mal gucken?? Genau in eine Kreuzung bei der Ampel:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illobillo, 46

Natürlichen helfen 

Kommentar von ichnixwissenwas ,

Wie denn?? 

Kommentar von illobillo ,

Lock die da weg du machst das schon irgendwie ich glaub an dich :-) Manche Situationen sehen schwieriger aus als die sind ;-)  

Kommentar von illobillo ,

Wenn du meinst du kriegst das nicht hin dann ruf einfach die Polizei an die werden dich bestimmt bewundern für deine Hilfsbereitschaft :-)

Kommentar von ichnixwissenwas ,

Habe sie auf den Baustellen Gelände gelockt :-) jetzt liegen sie da. 

Kommentar von illobillo ,

Gut wenn die in Sicherheit waren bist ein guter Mensch

Kommentar von ichnixwissenwas ,

Am nächsten Tag waren sie gegenüber auf ein behinderten Kindergarten.. mögen es wohl dort 🙄

Antwort
von lepetiteprince, 53

du kannst polizei und feuerwehr rufen die kuemmern sich! hatte zufaellig letztens einen aehnlichen fall

Kommentar von ichnixwissenwas ,

Kann ich Ja mal versuchen danke 

Kommentar von lepetiteprince ,

wenn es naemlich im oeffentlcihen verkehr ist, dann ist es deren zustaendigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten