Frage von Jendrich, 18

Ente zuckt mit dem Kopf?

Bei uns sind in den letzten 4 Tagen schon 2 Enten gestorben und jetzt wahrscheinlich wieder die Ente zuckt mit den Kopf hin und her und sie kann auch nicht mehr aufstehen. Was kann das sein? Is das vielleicht eine Krankheit oder liegt das an der Hitze ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lucat16, 8

hi, ist es deine ente, oder eine freilebende ente? wenn es deine ente ist würde ich mal zum tierarzt/Kleintierpraxis gehen, bestimmt kann er dir helfen.

Kommentar von Jendrich ,

Ja es ist meine Ente. Ich fürchte das ich nich mit dem Tier zum Arzt fahren kann weil nur eine relativ kurzer Zeitspanne zwischen synthome und tot liegen. Aber ich kann ja mal mit einer gesunden Ente hinfahren und gucken ob die sich gegenseitig anstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten