Frage von VanessaEdits, 93

Ente im Haus Hilfe?

Guten Tag , ich habe heute meine Haustüre offen gelassen und ne Ente ist reingekommen anscheinend. Ich höre die Ente die ganze Zeit und kann nachts nicht mehr schlaffen wie bekomme ich die Ente raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageF1, 66

Haha geil :D Mach einen leckeren Braten daraus!

Kommentar von VanessaEdits ,

Dann wär das Abendessen gerettet :D

Kommentar von FrageF1 ,

Aber jetzt mal wirklich wie lange ist die denn schon in deinem Haus??

Kommentar von VanessaEdits ,

Seit gestern

Kommentar von FrageF1 ,

Warum scheuchst du sie nicht einfach raus? :D

Kommentar von VanessaEdits ,

kann sie nicht sehen nur höhren kommt aus der wand

Kommentar von FrageF1 ,

Hä erkläre das mal genauer...

Kommentar von VanessaEdits ,

Das quacken kommt aus der wand kann die ente aber nicht sehen :/

Kommentar von FrageF1 ,

Die ist in der Wand? o.O

Kommentar von FrageF1 ,

Ok

Antwort
von Centario, 56

Ente ist nichts schlimmes, am Tag Türen öffnen und ein bißchen raus scheuchen, wie gesagt ganz harmlos, viele sind auf die kleinen Entenkinder scharf im Frühjahr

Kommentar von VanessaEdits ,

Kann die Ente nicht wirklich sehen höre sie nur

Kommentar von Centario ,

schnattert die, vielleicht ist es eine Zeitungsente, dann laß sie in Ruhe die hört von allein wieder auf

Kommentar von VanessaEdits ,

Ok danke :D

Antwort
von Schwoaze, 48

Und warum lässt Du sie dann nicht raus? So groß kann Dein Haus ja gar nicht sein, dass Du sie nicht findest.

Kommentar von VanessaEdits ,

Das hört sich an als wäre sie in der Wand die muss wohl im Hohlraum sein

Kommentar von Schwoaze ,

Was???? Habt Ihr einen offenen Rauchfang? Wer bist Du überhaupt? Kind, Hausfrau oder was?

Kommentar von VanessaEdits ,

hausfrau

Kommentar von Schwoaze ,

Du kannst jetzt zuhören wie sie jämmerlich zugrunde geht oder Du ruftst morgen, den Schornsteinfeger an. Oder hast Du eine andere Idee,  wo die stecken könnte?

Kommentar von VanessaEdits ,

Ne , keine Idee :/

Kommentar von Schwoaze ,

Und was machst jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten