Frage von Bandbob, 30

Entdeckte Bezirke funktioniert nicht mehr (SSO) ?

An alle die Star Stable spielen: Bei mir funktioniert das mit den endeckten Bezirken nicht mehr. Also ab Goldenhills Valley ging es aber jetzt kann ich schon länger nach Goldenhills Valley aber es wird dort in der Entdeckte Bezirke nicht angezeigt oder ist halt immer noch dunkel als wäre ich nie dort gewesen. Das blöde daran ist das ich dort dann auch nicht mit dem Transporter reisen kann. Ich habe auch schon an den Support geschrieben, wollte aber wissen ob es jemand gibt dem es genau so geht und vielleicht weiß was man da machen muss. Vielen Dank schonmal im vorraus.

Antwort
von frage01451, 14

liegt eventuell daran dass StarStable einen kleinen Fehler in deinem Profil hat. Bist du Starrider?

Kommentar von Bandbob ,

Ja ich bin Lifetime Starrider

Kommentar von frage01451 ,

Puuh...

Dann hilft nur noch entweder sein Glück versuchen und dass Spiel deinstallieren und dann wieder installieren ( Dein Account bleibt ja ) oder einfach mal mit dem Support schreiben. Die sind echt super nett und antworten meistens auch. Bevor du dem Support schreibst solltest du aber erstmal schauen ob jemand schonmal so eine Frage gestellt hat. Also scroolst du wenn du dich eingeloggt hast (auf der SSO Homepage) nach ganz ganz unten. Da steht dann Fett Support und dadrunter Kontaktiere und und Hilfe. Du klickst dann auf Hilfe und dann kannst du dir die häufig gestellten Fragen anschauen, nartürlich mit den passenden Antworten:)

Antwort
von Sientis, 15

Schreib dich mal dem Support, das kann nie schaden ;)

Kommentar von Sientis ,

doch

Kommentar von Sientis ,

Oh sry habs nicht gesehen, tut mir echt leid hab zu schnell gelesen

Kommentar von Bandbob ,

Kein Problem und von dem habe ich leider immer noch nichts gehört aber ich warte einfach mal noch es sind ja jetzt erst 2 Tage wo ich geschrieben habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten