Der Preis ist doch gut.
Das Angebot ist gut, der Verkäufer okay und es macht auch nicht den Eindruck, als habe er bei seinen Bewertungen tricksen müssen. Nicht jedes Schnäppchen ist eine Falle :).
Du darfst nur 6 Stück auswählen, und dafür ist der Preis alles andere als gut.
Na ja - 2,30€ pro Stück finde ich auch nicht schlecht. Ist wohl eine Ermessensfrage.
Ich hab TKKG-Kassetten am Flohmarkt schon ab 50 Cent gesehen. Die Dinger sind schließlich schon sehr alt.

ja, guter Preis. Frag ob du einen Rabatt bekommst wenn du alle nimmst.

das war doch erst letzte Woche!!!!!!! :-( wirst du sie nicht los?????
neue, brauche nur eindrücke
da es noch über 9 tage dauert bis zum zuschlag wird sich der preis noch erhöhen. du kannst es aber trotzdem beobachten...-)

Also ich habe mir alles genau durchgelesen.Ein Hacken kann ich da nicht entdecken.Halt das es 6 Kasetten sind.

Ich weiß nicht - 16€ für Kassetten, noch dazu gebrauchte? Die meisten Tonbänder verlieren doch spätestens nach dem sechsten Abspielen hörbar an Qualität, über die normalen Alterserscheinungen brauchen wir gar nicht zu reden. Also wenn du unbedingt diese Folgen haben willst und nur ein oder zweimal hören willst, dann ist das Angebot sicherlich ok. Für CDs würdest du halt deutlich mehr bezahlen, aber die Qualität wäre auch um Längen besser. Hast du mal in den Bibliotheken in deiner Nähe nachgesehen, ob die Folgen, die du suchst, dort vielleicht ausleihbar sind? Das wäre nicht nur bedeutend billiger, sondern du würdest dich auch nicht schwarz ärgern, wenn dann eine der Kassetten doch schon schwer verständlich geworden ist.