Frage von BadGamer15, 179

Entbannungsantrag bei Twerion?

Ich wurde heute auf Grund eines Missverständnisses vom Twicepvp server gebannt und mir wurde gesagt ich soll auf Twerion.net einen Entbannungsantrag stellen, jedoch habe ich es versucht aber es hat nicht geklappt.Als ich später geguckt habe ob man meinen Beitrag sieht war er nirgends zu sehen.Ich denke ich habe irgendetwas falsch gemacht und würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke schon mal im Vorraus :)

Liebe Grüße BadGamer15

Antwort
von katzebiggi, 136

Guten Morgen BadGamer15,
in jedem Forum muss man sich erst anmelden/registrieren, bevor man posten kann. Sicher hast du das nicht getan.
Normalerweise bekommst du nach der Registrierung eine E-Mail wo du auf einen Link zur Bestätigung klicken musst.
Weitere Info's erhältst du dann auf der Bestätigungsseite. Einloggen kannst du dich mit deinem gewählten Benutzernamen und Passwort und erst dann posten.
Viel Glück wünscht dir katzebiggi

Antwort
von Freekzy, 96

ist hier das Forum von TwicePvP?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community