Frage von TheDarkAbility, 78

Entbannungsantrag auf Timolia unmöglich?

Ich wurde auf Timolia Permanent gebannt. Ich möchte einen Timolia Account auf der Website machen doch dazu muss man auf dem Server /register eingeben. Aber ich komme ja nicht auf den Server! Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 49

Du wirst idr. erst für 30 Tage und anschließend permanent gebannt (bei erneutem Regelbruch), warum wurdest du denn 2 bzw. 1 mal gebannt?


Kommentar von TheDarkAbility ,

Nein das Problem ist ja ich will ein Entbannungsantrag stellen aber habe keinen accaount auf der Website und um so einen zu machen muss man auf dem SERVER auf dem ich GEBANNT bin den comman eingeben

Kommentar von SirSchinken ,

Dann ist es dir nicht möglich einen Account zu registrieren.

Kommentar von SirSchinken ,

Alternativ könntest du dich über einen zweiten Minecraft Account registrieren (wird wohl eher nicht möglich sein, da du wahrscheinlich eben nur einen hast) oder du versuchst es per E-mail wobei ich bewzeifle das dort eine Antwort folgen wird/die extra einen Account anlegen.

Antwort
von YTKacper, 25

Du kannst einfach in den TeamSpeak gehen und dort im Hilfechannel deine Entschuldigung abgeben.. Die Teamler beraten dich auch und sagen dir, was du dabei beachten musst