Frage von NickReddock, 49

Entbannung?

Hallo ein Owner von einen Unturned Server mit Rocket Mod System sagte ich werde nie entbannt und ich bin jetzt Global bei Unturned gebannt und werde auch nicht entbannt dann schickte er mir ne email für entbannungen sagte aber das ich nicht entbannt werde bin ich jetzt Global bei Unturned gebannt ? .-.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 21

Global Bans werden für gewöhnlich nicht aufgehoben...

Ein neuer Account,  ist die Lösung...

Antwort
von nameisname, 15

Man kann auf Unturned nicht Global gebannt werden er labbert sch**ße wenn schon von seinem server oder VAC Ban aber es gibt immer noch insecure server wo man mit VAC Ban spielen kann.

Antwort
von NMirR, 36

Ja global bei allen Spielen die es gibt eigentlich sogar vom ganzen Leben.

Kommentar von NickReddock ,

Haha bist ja sehr witzig 

Kommentar von NMirR ,

naja es geht