gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

173 

"Entartete Kultur" - Neuer Wirbel um Kölns Kardinal Meisner

gefragt von vincent am 14.09.2007 um 20:51 Uhr

Anlässlich der Einweihung des Kölner Diözesanmuseums Kolumba hat Kardinal Joachim Meisner vor einer "Entartung" der Kultur gewarnt. Die Wortwahl stieß auf Empörung und Kritik. Sollte sich die Kirche aus diesen Dingen heraushalten. Wie ist EURE Meinung dazu.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kirche (1101)
Kultur (830)