Ensteht eine Narbe wie versorgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Anil,

also ich denke da dürfte keinen große Narbe übrig bleiben, aber was auf jeden Fall hilft ist body lotion drauf machen und es ordentlich ein massieren. Ebenfalls hilfreich ist Aua gel, das kühlt und hilft sehr schnell. Dieses gel bekommst du z.B bei dm. Wenn du dir das nich kaufen willstt benutz auf jeden fall die body lotion.

Liebe Grüße, 

Ayara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitty0815
27.04.2016, 20:46

Bodylotion auf eine brandblase? Bitte nicht. Das brennt doch noch mehr.

1

Hallo, 

Das ist lediglich eine leichte Verbrennung :-)

Locker bleiben. Dort bildet sich jetzt Wasser unter der Haut wie bei einer blase. Das lässt du alles so. Fummel nicht dran rum. Mach sie nicht auf. Das trocknet alles ein und fällt dann ab. Nach paar Wochen ist nichts mehr zu sehen.

Sollte das eine Stelle an der Hand sein mach ein pflaster drauf damit du dir das nicht aufscheuerst oder aufreißt. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anil321
27.04.2016, 20:43

Mir wurde von meiner mom zahnpasta empfohlen kann das helfen ? Oder macht es die narbe noch schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?