Frage von NilconTriM, 109

Ensteht beim shisha rauchen teer?

Auf der verpackung des tabaks (al fakher) steht

•0,5% nikotin
•0% teer

Ist das möglich, dass beim shisha rauchen kein teer entsteht da der tabak ja nicht verbrannt. wenn ja ist shisha rauchen "gesünder" für die lungen als zigaretten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yascha2017, 84

Teer hat in der Shisha nix verloren. Außerdem hat eine Shisha das gleiche prinzip wie eine E Zigarette, also Dampf ist gesünder als Rauch.

Antwort
von ErsterSchnee, 76

Nein, Shisha rauchen ist noch deutlich ungesünder als "normales" rauchen. Kann man aber auch googlen...

Kommentar von Yascha2017 ,

ah ha dann zeig doch mal

Kommentar von ErsterSchnee ,