MKRoxton am 10.07.2009 um 22:35 Uhr
Ensteht bei einer PC-Wasserkühlung auch Feinstaub, wie er bei einer Standart-Luftkühlung entsteht?

Musst bei eingeschalteten Pc die Nase ganz tief ins gehäuse halten

Es heißt Wasserkühlung weil Dieses System KEINE kühler oder des gleichen benötigt sondern das Wasser die Arbeit verrichtet.Und noch nichteinmal die geben Feinstaub ab.Sonst wären diese ja auch nicht auf dem markt.
dragenlourd am 11. Juli 2009 18:36 Recht gescheidt machen und dann eh nix wissen Der Wasserkreislauf wird mit einem LUFTKÜHLER runtergekühlt!!!!!
Flacker am 12. Juli 2009 15:13 oke :) habe ich wieder was dazu gelernt.Ich habe keine Wakü in meiner Maschine also kann ichs nicht wissen.

Ich glaub nicht . Hmmm da muss ich mich auch mal informieren oder abwarten bis jemand eine gute antwort gibt

Es gibt verschiedene Systeme. Meist ist da aber auch ein Lüfter bei, der die Abluft aus dem Computer leitet. Aber sehr geräuschlos, dass man es kaum hört. Der Witz dieser Kühler ist ja hauptsächlich die Geräusche zu vermeiden und auch den Computer auf eine gleichbleibende Temperatur zu halten. Mit Feinstaub haben die nichts am Hut. Es sein denn Du meinst es wird etwas Staub herumgewirbelt? Ja etwas.

ja, aber nicht so viel (das Wasser wird auch mit einem Luftkühler runtergekühlt!
Klasse -__-'