Frage von elArtaquista, 182

Enspannung statt Erregung beim Rummachen?

Hallo zusammen,

ich hab gestern mit meiner Freundin "rumgemacht" und es hat ihr und mir ganz gut gefallen... Das Problem ist folgendes: sie entspannt sich dabei, wird aber nicht heiß oder erregt oder so... Sie kann mir auch nicht genau was sie erregt, sie entspannt sich halt immer durch meine Berührungen ...

Kann mir von euch vllt jemand Tipps geben wie ich sie erregen kann (ohne sie unsittlich zu berühren)?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 108

Gestern war der Anfang. Wenn sie sich entspannt hat, dann ist das ein sehr sehr guter Anfang. Wirklich. Fürs erste Mal ist das super.
Das zeigt, dass sie dir vertraut und du ihr behagliche Gefühle erzeugen kannst. Das gelingt nicht jedem.
Wenn ihr viel und lange kuschelt, dann wird sie mit der Zeit auch Erregung spüren. Aber manchmal ist das so, wenn man das noch nie gemacht hat, dass man sich erst in Ruhe in die Entspannung einfühlen "muss", um die Erregung zu bemerken.
Also, kurzes Fazit: Du machst alles richtig. Hab Vertrauen. Das kommt langsam aber wird dann umso schöner!

Antwort
von Tiegermann, 70

"ohne sie unsittlich zu berühren" - das ist der Weg zur Erregung. Kraulen entspannt, macht aber nicht geil. Ist trotzdem schön... Bei manchen Mädels ist der Nacken und der seitliche Hals allerdings ein Workaround. Dort sanft mit den Fingerspitzen (variantenreich und dabei auf ihre Reaktionen achten) streicheln kann schon was rocken. Und er Po. Aber das ist ja dann schon unsittlich, oder?

Kommentar von elArtaquista ,

am Po darf ich sie anfassen, das ist ok. mit unsittlich war eher vorne rum gemeint, das möchte sie (noch) nicht

Antwort
von landregen, 80

Frauen werden im normalen Leben meistens nicht zu keuchenden Furien aus Pornofilmen. "Entspannt" heißt nochmalerweise nicht "nicht erregt".

Antwort
von miezepussi, 96

hauche ihr "scharfe" Sachen ins Ohr

Kommentar von jonathanemoboy ,

ne das ist zu unsittlich 😁😁

Kommentar von miezepussi ,

na du willst doch, dass sie unsittlich ist!

Antwort
von jonathanemoboy, 98

Unsittlich sind wir hier beim Club der fliesentisch besitzer?

Kommentar von RoentgenXRay ,

Was hast du gegen Fliesentische? Die zum hochkurbeln sind super ^^ Aber Klub schreibt man mit K. 

Kommentar von miezepussi ,

Beide schreibweisen sind möglich für Club / Klub. guckst du www.duden.de

Antwort
von Cansonbro, 54

Ihre ohren ablecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten