Frage von Happy9951, 12

"Ensemble, c´est tout"-Filmabschnitt vs. Textabschnitt?

Hey Community, wir haben uns letztens einen Filmabschnitt von dem Film angesehen, in dem die Beziehung zwischen Franck und seiner Großmutter verdeutlicht wurde. Wir haben uns ebenfalls einen kurzen Textabschnitt von dem Buch durchgelesen, der zum Filmabschnitt gepasst hat. Unsere Aufgabe ist es nun, wessen Gefühle in welchen Medien besser präsentiert wird, im Film oder doch im Buch? Ich mein Franck ist enttäuscht, dass er seine Oma ins Altenheim unterbringen musste und die Oma würde doch lieber gerne bei ihm wohnen, jedoch kann ich von keinem die Gefühle so wirklich einschätzen. Was sagt ihr dazu ?

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für Schule & franzoesisch, 4

Welchen Ausschnitt habt Ihr gesehen? Hat Franck Paulette im Krankenhaus besucht oder im Heim?

Antwort
von Duponi, 6

dazu müssten wir den Film/Text kennen. Tue ich aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community