Frage von PopRockKeks, 18

Enscheidungsspiele wie Heavy Rain, Until Dawn, Fahrenheit etc.?

Hallooo!

Wir kennen ja alle diese interaktiven Spiele, die mehr wie ein Film sind, und ich wollte fragen, ob ihr neben den ganz großen (Heavy Rain, Until Dawn, Fahrenheit etc.) noch ein paar kennt, die trotzdem gut sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phoenix130501, 11

Wenn du bisschen warten kannst. Dieses Jahr kommt glaube ich ein neues Spiel von Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond: Two Souls)

Antwort
von Mornamath, 12

Dreamfall Chapters, Life is Strange, eigentlich alle TellTale Spiele

Antwort
von Aaron2003, 7

TheWalkingdead,GamesOfThrones oder Wolf among Us

Antwort
von Alfco, 10

Beyond - Two Souls zB.