Frage von FuzzyNess, 8

Lenovo Yoga 3 Pro Bluescreen?

Seit längerem bekomme ich bei meinem Lenovo Yoga 2 Notebook einene Bluescreen und beim Neustart steht sowas wie "No Bood Device selected". Nach ein paar Neustarts gehts dann wieder, aber das ist keine Lösung für mein Problem. Da es ein Garantiefall ist, haben wir den Laptop eingeschickt, jedoch haben die das Problem nicht gelöst, weswegen wir ihn nocheinmal mit GENAUER Schilderung unseres Problems eingeschickt haben. Wieder ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand ein paar Ratschläge, was man da tun könnte? Kann ich vielleicht einen neuen Laptop verlangen?

Antwort
von WosIsLos, 8

Wie lange funktioniert der Betrieb ca. bis zum Bluescreen?

Startet das Convertible aus dem kalten Zustand immer einwandfrei?

Kommentar von FuzzyNess ,

es variiert. manchmal stürzt es nach ner stunde ab, manchmal klappts bis zu 14 std. kalter zustand klappt immer

Kommentar von WosIsLos ,

Dann ist es anscheinend "nur" ein thermisches Problem.

Dieses Arbeitsgerät sollte nicht für anspruchsvolle Spiele verwendet werden, dafür ist es nicht ausgelegt.

Theoretisch könnte vielleicht schon eine andere SSD Abhilfe schaffen, aber in der Gewährleistungszeit ist das Angelegenheit von LENOVO.

Nach 3 Reklamationen kannst du Geld oder Ersatz verlangen. Vielleicht kriegst du dann das Modell 900 (ob das aber besser ist, weiß ich auch nicht)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community