Frage von Tobs321, 12

Enormen Ohrdruck/Ohrschmerz noch nach dem fliegen wieso?

Hi,

also ich möchte gerne wissen wieso ich letztens als ich wieder mal geflogen bin ein so schmerzhaften langen druck auf den ohren hatte. Ich mein jeder der fliegt kennt das mit dem Druck aber er sollte wenigsten beim Landeanflug wieder weg sein. Nur meiner ging erst nach ca. 3 Tagen vollständig weg, hin und wieder ist es mal aufgepoppt aber nie komplett. Es ist nicht so das es umgewöhnt ist für mich zu fliegen ich hatte schonmal 13 flüge innerhalb eines Monats absolviert und das ist nie passiert. Glücklicherweise ist wieder weg aber trotzdem hat jemand eine Ahnung wieso das passiert ist?

Danke schonmal im voraus

Lg Tobs

Antwort
von HajPlanespotter, 7

Vielleicht ist es ja Regions abhängig ich bin zwar kein Artzt aber Ich glaube nicht das es was schlimnes ist aber wenn du mal Zeit hast geh dochmal zum HNO und erkundige dich da mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten