Frage von Ezge123, 28

Enorme Kreislaufprobleme durch minimale Anstrengung?

Hallo, ist es normal das man durch nur wenig Anstrengung gleich starke Kreislaufprobleme bekommt? Schweißausbrüche, Schwindel, Übelkeit, hitzeanfall alles mit bei.
Morgens zB wenn ich mein Bett mache muss ich mich sofort hinsetzen weil ich stark mit meinem Kreislauf zutun habe.:)

Antwort
von Mitjast, 11

Nö, absolut nicht normal. Bitte gehe zum Hausarzt und lass Dich mal durchchecken.Und bitte nicht warten, sondern so schnell wie möglich. Mit Glück? ist nur Dein Blutdruck nicht ok. Wird eingestellt, nP. Aber es können auch ernsthafte Krankheiten dahinter stecken. Also, nix wie hin.

Kommentar von Ezge123 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Durbanpoisen, 16

Wenn es nicht auf einer krankheitlichen Ebene zurückzuführen ist, können es Symptome für zu viel Stress oder andere psyschiche Auffälligkeiten sein.

Vielleicht auch mal Blutdruck checken lassen, habe ähnliche Probleme diesbezüglich.

Antwort
von YassenGe, 17

Solltest mal deinen Blutdruck messen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten