2

enorme kopfschmerzen

Frage von Alucarrd Alucarrd

ich bin seit 3 tagen krank nun setzen die kopfschmerzen an was soll ich tun ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Memmenie Memmenie

schmerztablette einnehmen, oder nochmal zum ärztlichen notdienst fahren.Vieleicht trinkst du nicht genug,m so dass dir flüssigkeit fehlt.

• 1
    Antwort von UserNumberOne UserNumberOne

Licht aus, Waschlappen aufn kopp, ne tablette nehmen und ja kein fernseh gucken!!!

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Frische Luft / Sauerstoff! Mäßige Bewegung! Leitungswasser trinken! Tageslicht! Positiv Denken!

.

Aus ganzheitlicher Sicht deute ich die meisten gesundheitlichen Störungen - auch psychische - als Mangel an universeller Lebens-Energie / Liebe.

Verursacht meist durch "Streß" - auch im weitesten Sinne.

Besonders tückisch: Unbewußter Streß. Der muß erst bewußt gemacht / aufgedeckt werden, damit er unschädlich gemacht werden kann.

.

Unabhängig von anderen Maßnahmen kann jeder Mensch im Bewußtsein Kontakt aufnehmen zur universellen Energie und dort "auftanken" und sein Potenzial an Lebens-Energie / Liebe vergrößern / stärken. Das wirkt auch präventiv!

Zu Details siehe auch meine TIPPS zu "Streß", "Angst / Liebe", "Lebens-Energie" u.a. hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.

• 0
    Antwort von PPicasso PPicasso

Wie wär´s denn mit dem naheliegesten: Konsultier einen Arzt auf. Mit Kopfschmerzen will Dir Dein Körper mitteilen, dass irgendetwas nicht stimmt und damit sollte auch nicht leichtfertig umgegangen werden. Hör auf das Notsignal Deines Körpers und marschier zum Doc.

• 0
    Antwort von maja21b maja21b

schlafen gehen und viel trinken...

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

aspirin

• 0
    Antwort von Tieger2411 Tieger2411

schlafen gehen oder kaffee mit zitrone

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.