Frage von C0r3bl00d, 37

ennt jmd ähnliche interpreten wie Caro Emerald die aber eher in jazz statt in pop richtung gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von najadann, 4

Es gibt diverse CD Sampler mit der Bezeichnung Elektro Swing, ...könnte dir gefallen.

Hier ein paar  Stil-Ähnliche.

Tape Five

Alice Francis

Zeebee

Jojo Effect

Shivaree

Hibdi Zahra

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Hallo!

Finde Caro Emerald auch super :)

Ich fand teilweise die Musik von Jenniffer Kae wie "Do You Love Me" ganz gut, da könntest du evtl. fündig werden. Von Patricia Kaas gibt's auch einige eher jazzige Stücke. 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von rotesand ,

Viktor Lazlo hat auch einige gute Songs zwischen Jazz und Pop gebracht!

Antwort
von user6363, 24

Meinst du mit selben Themen oder mit dem selben Stil, sprich auch weiblich und so weiter? Was Caro macht ist ziemlich, na ja, oberflächlich (Nichts gegen sie, sie macht wirklich geniale Musik und ich respektiere sie wirklich dafür.). 

Kommentar von TimeosciIlator ,

Vielleicht ist das ja genau der Grund, warum sich der TE eine jazzige Caro wünscht ? :)

Kommentar von user6363 ,

Klar, natürlich gibt es auch solche Künstler aber dafür müsste sich OP ein wenig spezifizieren. 

Kommentar von TimeosciIlator ,

Vielleicht wird MZ dies auch noch tun. Zumindest in Richtung DF oder RK könnte noch eine kleine SW erfolgen :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 15

Vielleicht ist ja CHAKA KHAN etwas für Dich ? Der hier zu hörende Song ist natürlich etwas langsamer. Es gibt auch schnelleres von ihr.

"Spoon"



Antwort
von Almuric, 12

Wie wär's mit Joni Mitchell ?

:-)