Frage von keksrider, 43

kennt ihr gute smartphones unter 100 euro am besten bei media markt zu kaufen also die man auch in läden kaufen kann?

mit guter kamera innen und aussen kamera dei mann in media markt , kaufland , real , aldi oder so kaufen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowflowerpow, 27

Versuch mal dieses Handy. Schau dir mal die technischen Details an, dann kannst du selber entscheiden ob dir die Kamera genügt. Dieses hier ist gut vom Preis und kann einiges bieten.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-k4-8-gb-weiß-2101057.html

Antwort
von canstyl044, 24

Die Frage ist ja, was definierst du als gut? Wie viel Megapixel reichen für dich aus, und und und. Ich glaube unter 100 Euro wird es sehr eng werden, vor allem wenn du es in einem Laden kaufen möchtest. Ich glaube im Internet, z.B Ebay stehen die Chancen höher für einen Erfolg.

Antwort
von illerchillerYT, 24

Für 100€ im Markt bekommt man nichts gutes.
Aber auf amazon gibt es das THL T6c.
Das ist wirklich Spitze für seinen Preis, bloß leider eben nur im Internet.

Antwort
von Dzwen, 30

Windowsphones von Microsoft sind prinzipiell zu empfehlen. 

Beginnen bei 80€ und haben immer gute Kameras verbaut