Frage von ghg37899, 34

Kennt ihr ein Minecraft-Plugin wo nach Bedrock (oder anderer Block) Pvp an oder aus ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecolony, 11

Du musst ein Spawnprotction einrichten, am besten mit worldguard. wenn du es cooler willst bittet dir plugindienst.16mb.com dein eigenes plugin dafür günstig an!

Antwort
von XXtiligamerXx, 13

WorldGuard! Google mal oder guck mal auf yt da gib es genug Tutorials

Kommentar von ghg37899 ,

ich kenne worldguard...

Antwort
von WombatCC, 17

Nach Bedrock? Meinst du Spawnprotection?