gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Enkommensteuererklärung-Wie trag ich die 2006 begonnene Abschreibung von Laptop bei Taxman für 2007 ein?

gefragt von aimee am 08.02.2008 um 19:20 Uhr

Hab kaum Erfahrung mit der Einkommensteuererklärung. Steh vor dem Rätsel, wie ich die bereits begonnene Abschreibung meines Laptops in die Erklärung für 2007 eintragen muss. Arbeite alleine mit Taxman, beim letzten mal mit erfahrenem Bekanntem und Elster. Muss ich sie überhaupt wieder eintragen oder "weiß" das Finanzamt darüber bescheid?!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

steuern (1355)
abschreibung (32)
einkommensteuererklaerung (21)