Frage von erenbam, 38

Englisch vokabeln lernen?

Hay leute undzwar schreiben wir am Donnerstag einen Test und darin kommen alle englischen Wörter dran die mit C und D anfangen ich wollte eigentlich früher anfangen zu lernen aber es kamen noch viele andere arbeiten dran die ich erstmal auswendig lernen musste usw.Wie auch immer als ich heute mir die vokabeln angeschaut habe kannte ich sie zwar also ich hatte die schonmal gelernt im laufe meiner Schulzeit aber mir ist aufgefallen das ich die alle verlernt habe :(Habt ihr vllt Tipps wie man Vokabeln schnell und einfach lernt aber lange im Kopf behaltet.Ich hatte immer diese methode mit z.B das englische Wort abdeken und dann versuchen auf deutsch zu übersetzen und wieder umgekehrt. Danke im Voraus :))

Antwort
von MrBurner107, 10

Es werden bestimmt nicht alle englischen Wörter abgefragt, die mit C und D beginnen, denn sonst würde der Test mehrere Tage dauern. :D Deine Methode habe ich früher auch erfolgreich angewendet. Behalte sie bei und viel Erfolg.

Antwort
von 123tutu, 14

Nimm sie auf und höre dir dir nachts an . Glaub mir du nimmst im Schlaf so viel auf ! Das ist sogar Wissenschaftlich bewiesen. Dank kannst du sie im nuh. Lerne an verschiedenen Orte. Draußen drinnen im Wald Garten in deinem Zimmer. Rumlaufen hilft auch in bewegeubg sein viel Glück bei deinem Test 

Kommentar von erenbam ,

Danke :)

Kommentar von 123tutu ,

Bitteschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten