Frage von MissTinaXD, 57

English text..... (7-klasse)?

hey also es währe nett wenn ihr mich verbessern und auf fehler hinweißen könntet da ich nicht die beste in englsih bin und so ein text für die arbeit brauche

Dear .... , How are you ? I´m fine

Today I write about my favorite sport.So you know a bit more about me. I´m interessted in sport because you can power out.One of my favorite sport is dancing.You just need music and a place where you can dance.It´s fun when you dance with your friends and someone of you makes a mistake. some of my friends are in a dance club.I was too in a dance club but now not anymore because I don´t have time to went every week to the dance club.Sometimes my friends and me learn a full dance it´s a lot of work and hard,but it´s worth it.Dancing is one of my favorite sport but there are a lot sportarts that I don´t like.One of these is tableteenis.I don´t like it because it don´t make me fun and I can´t play it. Thats it I hope you like it. Oh,and whats your favorite sport

Love ....

wie gesagt ich bin nicht die beste und es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt (bin in der 7-Klasse)

-Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celine1210, 49

Tipp : Schreibe "I write to you...." damit ziehst du einen Bezug, da es ja ein Brief ist
"So that You can know a bit more about me"
" because you can power out yourself"
"It´s funny when you dance..."
das word too kannst du nur am Satzende benutzen (meist auch nur ende eines Hauptsatzes) --> "I was in a dance club too" <-- das ist der Hauptsatz, rest ist Nebensatz
"I didn´t had time..." --> Vergangenheit
"but it is worthing it"

"but there are a lot other kinds of sport, which I don´t like"

"because I don´t have fun, by playing tabletennis and I also can´t play it"
"That´s it." <--- punkt fehlt & fragezeichen bei der schlussfrage

hoffe, dass es dir helfen konnte ( bin 11. Klasse und mache Abi und stand in der Sek II immer 2 )

Kommentar von adabei ,

Ein paar Fehler gibt's bei dir auch noch. ;-))

z.B: Es kann natürlich nicht heißen "I didn't had time." Wenn es wirklich Vergangenheit sein sollte, dann heißt es natürlich "I didn't have time." Das Präsens im Original macht aber sowieso mehr Sinn. (Sie hat ja jetzt keine Zeit mehr.)

Kommentar von celine1210 ,

Danke :) Um ehrlich zu sein habe ich das auch zuerst gedacht, aber dann klang das so komisch für mich :b 
Vielen Dank :)

Antwort
von Tasha, 39

Ich würde vorschlagen:

Today, I am writing about my favorite sport.

I am interested in sports, because you can work yourself out.

It's fun when you dance and one of your friends...

I was in a dance club, too, but I am not anymore, because...

Sometimes, my friends and I (me wäre sehr umgangssprachlich) learn a full dance. It's a lot of work and it's hard but..

Dancing is one of my favourite sports and ...

I don't like it because it's no fun ("es macht keinen Spaß") and ...

(That's it. - Über die Formulierung kann man streiten. Man könnte auch sagen "That's it for today" - "das wars für heute"). Auf jeden Fall kommt danach ein Punkt und ein neuer Satz.

"Favourite" im britischen Englisch, "favorite" im amerikanischen. 

Kommentar von adabei ,

Du hast die meisten Fehler gesehen nur den schlimmsten hast du nicht erwähnt:

.... because I don't have the time to go to the club every week.

Wenn es auf die Vergangenheit bezogen sein sollte:

.... because I didn't have the time to go to the club every week.

-----------------------------------

kein Komma vor "because"


Kommentar von Tasha ,

Stimmt natürlich!

Antwort
von sungirl2000, 26

I was in a dance club, too but now I'm not any more because I don't have time to go there every week.

Dancing is one of my favorite sports but there are a lot kinds of sport that I don't like. One of these is table tennis. I don't like it because it isn't fun to me / I don't enjoy it and I can't play it. That's it, I hope you like it.

Antwort
von mmmausiii, 47

celine1210 hat die meisten Sachen schon genannt. Nur noch "I didn't had time to go to the dance club every day"...Zeit kommt immer an den Anfang oder das Ende. Also so hab ich es gelernt...;)

Antwort
von domi158, 34

"So you WILL know.." und das "too" kommt am ende. Das sind jetzt so die groben Fehler, die mir aufgefallen sind, für den Rest habe ich jetzt keine Lust :D z.B. abwechslungsreiche Satzanfänge usw ^^