English Referat mit Diagrammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Euer Englisch-Unterricht scheint ja wirklich auf grottigstem Niveau zu liegen: ihr braucht keine Leistung zu bingen, und ihr sollt einfach IRGENDEIN  "Referat mit Diagrammen" halten, egal welches  Thema, und  es soll auch noch leicht sein.  Toll!

Wie wär's mit der Einwohnerentwicklung von Hintertupfingen 2005 - 2010 - 2015 unter besonderer Berücksichtigung des Kaninchenzüchtervereins?

Du kannst also Englisch gut. Das scheint für Dein Deutsch nicht so sehr zu gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbusiveCookie
27.10.2016, 20:52

Englisch kann ich gut^^ ich spreche mehr als 7 verschiedene Sprachen also erzähl mir nix davon :P ja unser englisch Unterricht ist unterstes Niveau aber ich bin englisch aufgewachsen also kann ichs sowieso

0

Hallo,

am Wochenende geht die Sommerzeit zu Ende. Wie wäre es also mit einer Debatte darüber ob die Daylight Saving Time sinnvoll ist oder nicht.

http://www.timeanddate.com/time/dst/daylight-saving-debate.html

Vielleicht kannst du auch folgendes Video in deinen Vortrag einbauen:

Der Sprecher spricht zwar rasend schnell. Das ist aber eine gute Übung.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbusiveCookie
27.10.2016, 21:40

das Problem ist bei mir in der Klasse kann kaum jemand Englisch also muss ich das Video lassn aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?