Suncolor am 09.01.2009 um 21:21 Uhr
Hey guten abend, ich soll ein kurz Referat in english schreiben und hab keine ahnung über was. Habt ihr vorschläge? Hier ein paar kriterien -Unterhaltsam -interessant -nicht sehr bekannt -keine toten personen
wär super wenn ihr was hättet, auch absolut verrückte vorschläge sind herzlich willkommen!
Suuuuuper-Frage !!! Keine Alters- oder JGS-Angabe, keine Schulform-Angabe ! Mann ! Mann ! Mann !
Vorschläge:
.......
paulklaus
schrein doch , wenn du willst , über England ein referat .!! z.b. die sehenswürdigkeiten und so ...
Über eine Verschwörungstheorie oder einen bekannten Film, zB James Bond, ein exotisches Tier oder englisches Essen...
Yah zb. über Promis Oder die unterschiede zwischen england und amerika.. Halt sowas oder das Amerika bekannt für fast food ist.. USA hat viele interessante sachen^^
Schöne Vorschläge :-) aber es gibt doch weitaus schlimmere Fragen, oder nicht? Ich finde die Frage ganz normal gestellt.
Bin wahrscheinlich in der falschen "Reihe" ! An Pflegeleicht:
Ich kritisierte deshalb die Fragestellung, weil eine Angabe von Alter und / oder Klasse (JGS) sehr hilfreich gewesen wäre.
Gruß - paulklaus