1

English Referat

Frage von Suncolor Suncolor

Hey guten abend, ich soll ein kurz Referat in english schreiben und hab keine ahnung über was. Habt ihr vorschläge? Hier ein paar kriterien -Unterhaltsam -interessant -nicht sehr bekannt -keine toten personen

wär super wenn ihr was hättet, auch absolut verrückte vorschläge sind herzlich willkommen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von paulklaus paulklaus

Suuuuuper-Frage !!! Keine Alters- oder JGS-Angabe, keine Schulform-Angabe ! Mann ! Mann ! Mann !

Vorschläge:

1. Liverpool - Kultur-Hauptstadt Europas 2008
    2. Liverpool - Heimatstadt der Beatles
    3. Unterschied zwischen England / UK / GB
    4. Mythos und Legende von King Arthur / Merlin und dem Heiligen Gral
    5. Sehenswürdigkeiten in London (in Form eines Mini-Reiseführers)
    6. York - das einstige Kultur-Zentrum von England
    7. England als Wiege der europäischen Rock- und Pop-Musik: Liverpool ---> Mersey Beat / "Swinging London"
    8. Das Mysterium der Kornkreise in Südengland
    9. Die englische "Insel-Mentalität"
    10. Ursachen für Englisch als Weltsprache
    11. Der britische Humor (belegt an Beispielen wie "Little Britain" / "Mr. Bean" / "Monty Python")...

.......

paulklaus

Kommentar von Pflegeleicht PflegeleichtPflegeleicht

Schöne Vorschläge :-) aber es gibt doch weitaus schlimmere Fragen, oder nicht? Ich finde die Frage ganz normal gestellt.

Kommentar von paulklaus paulklauspaulklaus

Bin wahrscheinlich in der falschen "Reihe" ! An Pflegeleicht:

Ich kritisierte deshalb die Fragestellung, weil eine Angabe von Alter und / oder Klasse (JGS) sehr hilfreich gewesen wäre.

Gruß - paulklaus

• 0
    Antwort von Marcella1601 Marcella1601

Yah zb. über Promis Oder die unterschiede zwischen england und amerika.. Halt sowas oder das Amerika bekannt für fast food ist.. USA hat viele interessante sachen^^

• 0
    Antwort von Liz212 Liz212

Über eine Verschwörungstheorie oder einen bekannten Film, zB James Bond, ein exotisches Tier oder englisches Essen...

Kommentar von Suncolor Suncolor

exotisches Tier... interessant, werd mich mal auf die suche nach einem machen!

Kommentar von waggerla waggerlawaggerla

Platypus

• 0
    Antwort von SaSa65 SaSa65

schrein doch , wenn du willst , über England ein referat .!! z.b. die sehenswürdigkeiten und so ...

Kommentar von Suncolor Suncolor

sorry aber sind sehenswürdigkeiten nicht ziehmlich langweilig?

Kommentar von waggerla waggerlawaggerla

Stonehenge langweilig?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.