Frage von DominikSestan, 68

English Hausaufgabe- kann mir jemand helfen , Übersetzung?

Und zwar haben wir in englisch die Aufgabe ein Bild auszusuchen und etwas darüber zu schreiben und ich hätte die frage ob mir das jemand übersetzen könnte ? ( Englisch ist nicht Grad meine Stärke )

" Auf diesem Bild sieht man Schüler. Die sind etwa 10-11 Jahre alt. Die Schüler melden sich weil der Lehrer vielleicht etwas gefragt hat . Sie haben ihre Hefte aufgeschlagen und sehen fröhlich aus. Wahrscheinlich sind sie schon auf der weiterführenden Schule. Sie tragen keine Schuluniformen. Ich gehe auch noch zur Schule und es macht Spaß ."

Hoffe ihr könnt mir helfen lg

Antwort
von Maybewrong, 14

Ganz ehrlich ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich halte deine Frage für recht unnötig. Das was du zu diesen Bild sagen willst kann jeder mit Englischkenntnissen der 7. Klasse ausdrücken. Ein Wörterbuch zubenutzen wäre noch nicht einmal nötig dafür.

Um eine Übersetzung zu bitten, weil du nicht so gut in Englisch bist, hilft dir nicht weiter. Versuch doch selbst zu übersetzen, schreib das als Frage und lass deine Übersetzung berichtigen das hilft dir weiter im Lernen.

Als Hilfe bei Bildbeschreibung immer Present und Present perfekt benutzen. (He/she is walking/sitting/..) 

Und es heißt immer in the picture. "In the picture you can see some ten or eleven years old students" 

Sonst gibt es nichts zu beachten. Außer das ich den Text den du dazu schreiben willst etwas sehr kurz und ungenau finde für eine Bildbeschreibung.  Aber ich kenne auch das Bild nicht. 

Als gut gemeinten Rat, setzt sich lieber jetzt hin und fang an zulernen und deine Schulaufgaben ordentlich zu erfüllen. Es wird nicht leichter und irgendwann wirst du dich selbst verfluchen früher alles nur larifari Hauptsache schnell fertig erledigt zu haben.

Antwort
von Valkyrie2000, 18

In the picture you can see pupils. They are approximately 10-11 years old. The pupils are raising their hands because the teacher possibly has asked them something. They opened their exercise books and they are looking happy. Probably they are at  secondary school yet. They don´t wear school uniforms. I´m still going to school as-well and it is fun.

Fehler vorbehalten.

Antwort
von deepxpalexblue, 16

In the picture you can see students. They are about 10-11 years old and have their hands up, because the teacher probably just asked something. Their books are open and the students look happy and enthusiastic. I think they are already in middle school/junior high school. They don't wear any school uniforms. I'm going to school, too, and I think it is very fun.
Das wäre jetzt amerikanisches Englisch, ist das okay? Ansonsten musst du Students durch Pupils ersetzen

Antwort
von Lion1414, 22

schick mal das bild sonst übersetz ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community