Frage von griwitsch, 46

English for Runnaways-Sprüche gesucht(Direktübersetzungen die in der Englischen Sprache keinen Sinn ergeben?

Ich habe for kurzem diese Sprüche kennengelernt und möchte noch mehr kennenlernen z.B.

Hier geht die Post ab

Here goes the mail off

Hör auf mir auf den Geist zu gehen

Stop going me on the Ghost

so etwas in der art

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimir99, 23

Wie du mir so ich dir - as you me so I you

Me falls a stone from the heart 

Solche und andere Sprüche findest du hier : http://www.frigger.de/index.php?/engl.htm

Antwort
von JOonasWOB, 32

Mein Englisch ist nicht das Gelbe vom Ei

My english is not the yellow from the egg  ^^

Antwort
von Mimir99, 29

The bells are ringing - Die Hunde ringen

Antwort
von SuperKuhnibert, 20

http://www.frigger.de/index.php?/engl.htm

http://portal.soenke-martens.de/fun/english-for-runaways

Antwort
von niciide, 22

Ich glaube ich spinne
I think I spider

Ich verstehe nur Bahnhof
I just understand Train Station

Das ist unter aller Sau
That's all under pic

Kommentar von EdnaImmers ,

< grins>. pic?

Kommentar von niciide ,

pig 😂😅

Kommentar von griwitsch ,

nice