Frage von helloapple123, 37

English Comment Fraurenrolle keine Ideen?

Hallo Leute,

ich befinde mich gerade in einer Blackout Schleife und brauche eure Hilfe. Wir haben in English einen Text bekommen, den wir kommentieren sollen. (write a comment on the article) In dem Text werden die Rollen der Frauen in den USA beschrieben, d.h -Das es immernoch single moms gibt, die eigenständig ihr Geld verdienen -Frauen heutzutage mehr verdienen als ihre Ehemänner und sich so eben die Geschlechterrollen tauschen. -Jedoch wir als Frauen, immernoch weniger bezahlt werden..

Nun habe ich keine Idee, wie ich meinen Comment beginnen soll. Ich stimme dem Text zwar zu, finde aber keine weiteren Argumente ( weil diese teils im Text stehen) um mit dem Hauptteil zu beginnen. Wie würdet ihr vorangehen? Irgendwelche Vorschläge, in Bezug auf die Argumente?

Danke

Antwort
von xADDBx, 5

Wie wäre es mit dem Schema:

Begrüßung

Zustimmung Ablehnung 

Herausnahme eines Argument aus dem Text(Bei Zustimmung weiteres Beispiel finden für das Argument)

Nochmal der selbe Schritt wie gerade eben(normalerweise würde man hier ein eigenes Argument schreiben)

Abschluss 

?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community