gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

English Aprostrof

gefragt von ShortyVShortyV am 18.09.2009 um 16:18 Uhr

Hey Leute, ich woltle mal fragen,da ich gerade einen Englishen Blog schreiben will,und zwar:

bei namen wir ja meistens ein Aprostrof angehängt,hier z.B: Caitlin´s Blog Nun,woltle ich fragen,wie das bei Namen ist die ein s am ende haben?

Also Lukas,oder Lukas´,oder Lukas´s?

MfG Lukas

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

English (292)