Frage von ocalan123, 37

English 1 min präsentation?

Hey ich muss 1 Minute über mein Praktikum reden was kann man da alles sagen ich habe 1 Woche Praktikum beim Kfz gehabt i.welche Tipps ?

Antwort
von RexonDE, 21

Erzähl was du dort alles gemacht hast, und auch was du gelernt hast. Sage am Schluss ob es dir dort gefallen hat. /Was dir nicht gefallen hat

Antwort
von Fefe2012, 17

Du könntest zb sagen wie es dir gefallen hat, was du gemacht hast wo du genau warst und ob du dir dass für später vorstellen könntest

Antwort
von JeeainT, 9

Hallo!

Nachdenken, bitte. Das ist eine Minute! Zuerst rede kurz über Kfz (Was ist es, etc.), dann was du dort gemacht hast und anschließend ob es dir (nicht) gefallen hat und warum. Natürlich in Englisch, versteht sich.

LG, Jee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten