Frage von meebmeeb, 39

ENGLISCH/Was mein man mit: Is hate speech free speech?

Also auf deutsch was würde das heißen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch & Sprache, 20

Meinst du nicht, dass es heißen sollte:

Is hate speech freedom of speech?

https://en.wikipedia.org/wiki/Hate_speech

Kommentar von adabei ,

Thanks. ☺

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Ist Hassrede/Hetze (man sagt im Deutschen aber auch oft hate speech) freie Meinungsäußerung?

Antwort
von TurunAmbartanen, 9

ist hassrede freie rede?

also ob hetze durch das recht der freien meinungsäußerung gerechtfertigt ist