Frage von harrmine07, 46

Englischvortrag auf Französisch?

Hey, Ich soll einen Großbritannienvortrag in Englisch machen. Ich habe (blöderweise) immer das Bedürfnis einen Außergewöhnlichen Vortrag zumachen und naja, ich will immer die Beste sein... Aber, ich hatte die Idee so zu tun, als wär ich ein Guide und ich für sie rum usw. Anfangen wollte ich in Frankreich, also in Calais wo der Eurotunnel anfängt, und da wollte ich französisch reden, natürlich mit bildlicher deutschen Übersetzung. Ich hab mich total gefreut, als ich die Idee hatte, aber jetzt bin ich mir unsicher!- entweder es geht total gut und die Idee ist super oder es ist der totale Flop... Was würdet ihr machen?

Antwort
von Jaaannnaaa187, 29

Also das mit dem französisch sprechen würde ich dir ganz schnell abraten meine lehrerin sagt immer dass sie so viele Leute kennt die meinen sie seien Lustig seien Sie aber gar nicht und diese Einstellung haben leider viele Lehrer lass es lieber

Kommentar von AntiBan ,

ich glaub nicht dass das lustig gemeint ist

Kommentar von Jaaannnaaa187 ,

War ja nicht böse gemeint!

Antwort
von Taimanka, 2

ich finde die Idee witzig. Ich würde 1 - 2 Sätze auf Frabzösisch einbauen, ich denke das sollte reichen. Irgendwie " ... unsere Tour beginnt in Frankreich ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community