Frage von zillafischer1, 23

Englischübersetzung: Weiß jemand was "unverwechselbares Merkmal" auf Englisch bedeutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 15

Das kann je nach Kontext verschieden sein.

Möglichkeiten unter anderem:

-unique selling point/proposition/feature/characteristic

Gruß, earnest

Antwort
von DerGerjo, 14

Kommt drauf an was du genau meinst.
Unique characteristic falls du das Charaktermerkmal meinst.