Frage von taniavenue, 78

Englischübersetung?

Was heißt: die Bäume wirken unendlich hoch. Auf englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 13

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von Lepa96, 35

The trees seem endless high, würde ich jetzt mal sagen :)

Kommentar von Seelensau ,

*endlessly wenn ich mich nicht rech täusche :)

Kommentar von Lepa96 ,

Genau, das könnte auch gut sein :) komme da immer durcheinander :-( :D

Antwort
von Livi12, 18

the trees act infinitely high.

Kommentar von earnest ,

Nein, "act" ist fehl am Platz.

Kommentar von Livi12 ,

ne act hat viele übersetzungen

Kommentar von earnest ,

Aber hier paßt es überhaupt nicht.

Antwort
von Seelensau, 22

Es gibt eine vielzahl and kostenlosen Online-Wörterbüchern. Ich gehe davon aus dass du die grundsätze des englischen satzbaues kennst, also kannst du es dir selber zusammenwürfeln anstatt dich bedienen zu lassen.

Kommentar von earnest ,

Du hast natürlich grundsätzlich Recht; hier haben wir es allerdings mit einer etwas kniffligen Übersetzung zu tun ...

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 14

Mein Vorschlag, in freier Übertragung: "The trees seem to touch the sky." 

Gruß, earnest


Antwort
von Vaid1941, 5

The trees seem to be infinitely tall/high. The trees appear infinitely tall/high.

Antwort
von grungekatex, 19

The trees Seem to be extremly tall.