Englischtranslator??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

- you're ignoring her
- (but) the truth is THAT you wish
- that she is by your side every fxcking second

so hätte ich das spontan mal korrigiert, falls was nicht stimmt, bitte ebenfalls um korrektur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist irgendwie etwas nicht ganz logisch in Satz, je nach Kontext. Gibt es eine deutsche Version, die übersetzt worden ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... that she's by your side every f*cking second.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung