Frage von xDsimixD, 35

Englischtext kurz korrigieren?

3 words that would describe my personality the best are: open-minded, adaptable, confidential. [...] I've always wanted to live and study abroad in the US. During my exchange year, I hope to get to know sth. about the "American Way of Life" and to gain experience by meeting a new culture and new people.

I'm very curious if the High School will look the same in reality as it looks like in the movies.

Antwort
von Hardware02, 13

Nicht "confidential", das heißt "vertraulich". Du brauchst "confident", also "selbstbewusst". 

Wozu die Abkürzung von "something"? Mach das weg! Buchstaben kosten doch nichts.

Ich würde schreiben "experiencing a new culture and meeting new people", denn eine Kultur kann man ja nicht treffen.

Der Artikel vor "High School" muss weg, ebenso der Artikel vor "best" in der ersten Zeile.

Zahlen am Satzanfang schreibt man immer in Worten: "Three ..."

Und "U.S." mit Punkten.

Viel Erfolg!

Kommentar von xDsimixD ,

Danke dir. Ich meinte "vertrauenswürdig", was passt denn da dazu?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 7

3 words that would describe my personality

(---)

best are:

open-minded, adaptable, confidential (Wort). [...] I've (Kurzformen wie diese sollten im Schriftlichen - zumindest in formellen Schreiben - nicht benutzt werden.) always wanted to live and study abroad in the US (doppelt-gemoppelt). During my exchange year, I hope to get to know sth. (Abkürzung) about the "American Way of Life (RS)" and to gain experience by meeting a new culture and new people.

I'm very curious if (---) High School (RS) will look (Zeit) the same in reality as it looks like (Formulierung) in (---) movies.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort
von peachesx3, 13

Ich finde es passt bis auf einen Satz. Der hört sich komisch an. Ich würde es so schreiben:
I hope to get to know a little bit more about....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten